Absolut mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dd823 Avatar

Von

Was für ein tolles Buch, ich fand es absolut mitreißend und viel zu kurz. Die Autorin Christine Neder ist mir bereits bekannt, denn ich folge ihr schon ein paar Jahre auf Social Media. Dort lese ich gern ihre Beiträge, liebe ihre Fotos und war daher über die wichtigsten Eckpunkte ihrer Auswanderung nach Portugal bereits informiert.

Das Buch "Weniger ist Meer" ist das erste Buch was ich von ihr gelesen habe und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und mich absolut mitgenommen. Ihr Schreibstil ist absolut leicht und beschwingt und sie berichtet nicht nur über die Sonnenseiten des Auswanderns sondern ehrlich und offen auch über nicht so schöne Erlebnisse. Ich fand mich darin sehr gut wieder denn auch ich habe mehrere Jahre im Ausland gelebt und fühlte mich ebenfalls manchmal hin und hergerissen gerade im Hinblick auf Familie und Freunde in der Heimat. Mir hat das Buch sehr viel Spaß gemacht und ich hätte noch weitere 100 Seiten gut gefunden.