Rezensionen zu Weniger ist Meer

dd823
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2023 – 12:24

Absolut mitreißend

Was für ein tolles Buch, ich fand es absolut mitreißend und viel zu kurz. Die Autorin Christine...

1amike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 21:09

Lust auf Meer!

Weniger ist Meer - Mehr als nur ein gewöhnliches Taschenbuch! Christine beschreibt sehr...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2023 – 14:52

Ganz okay

Zum Inhalt: Als Reisebloggerin hat Christine Neder viel gesehen, aber wurde sie dadurch auch...

missready
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2023 – 12:49

Menschlich nah...

Der Traum vom Auswandern - er wird von vielen geträumt, doch nur wenige leben ihn. Umso...

meli_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2023 – 13:26

Wunderschön!

Ich kenne die Autorin schon lange aus den sozialen Medien, wo sie hilfreiche Tipps zur...

eurydome
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2023 – 08:33

Abenteuer Auswandern

Inhalt und meine Meinung: Die Influencerin, Reisejournalistin und Buchautorin Christine Neder...

das_ulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2023 – 17:52

Freiheit

Mich hat das Cover des Buches und auch der Titel sofort neugierig gemacht. Mir gefällt vor allem...

lillifee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2023 – 15:47

Schönes Buch

Das Buch "Weniger ist Meer" klang von der Idee her für mich sehr spannend. Christine Neder...

elchenm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2023 – 21:17

Inspirierend

Ich kannte die Autorin bis dato noch nicht, obwohl sie schon mehrere Bücher geschrieben hat und...

christina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2023 – 13:06

Sehnsuchtsbuch

Christine Neders Buch hat mich sehr berührt und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Sie...

kerstin w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 19:10

Inspirierend

Ich weiß nicht genau wo das Buch einzuordnen ist. Erst dachte ich es geht um Minimalismus, ums...

moviwey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2023 – 11:22

Unterhaltsam

Ein Buch über eine junge, erfolgreiche Frau. Deren Freund und Hund. Berlin und Portugal. Das...

charly_x007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2023 – 21:51

FANTASTISCH!

Die Autorin des Buches, Christine Neder, kannte ich schon vorher. Ich bin damals auf ihren Kanal...

goldwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2023 – 14:39

Weckt das Fernweh

Das Buch "Weniger ist Meer" hat bereits einen schönen Titel und das Cover hat mich mit der...

brisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 20:38

Lebensberatung

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist autobiographisch. Die Schriftstellerin Christine ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?