Eine schöne Erfahrung...

lysan Avatar

Christine Neder ist eine beeindruckende junge Frau, die sogar einen eigenen Wikipedia-Eintrag hat. Sie ist erfolgreiche Influencerin, Bloggerin und hat hier ihr drittes Buch geschrieben, in dem sie -wie in ihren anderen Werken - ihre Erfahrungen aufschrieb. Dabei ist sie sehr ehrlich und offen, offensichtlich auch sehr erfolgreich.
Ihr hier vorliegendes Buch ist nun also ein Lebensbericht, in dem sie ermutigt, auf sich selbst zu hören, seine Ziele und Wünsche zu klären und in Einklang zu bringen. Dabei missioniert sie nicht, sondern berichtet einfach frei weg von ihren eigenen Erfahrungen und Gefühlen.
Schön, dass es solche Menschen gibt!
Einen Ratgeber erhält man hier tatsächlich nur insoweit, als dass die Autorin immer wieder darauf verweist, seinen eigenen Bedürfnissen zu folgen. Hier liest der interessierte Mensch eine Lebensgeschichte - die nicht vorspiegelt, etwas anderen darstellen zu wollen. Mir hätte es gut gefallen, auch die Sichtweise des Partners zu erfahren - aber das ist wahrscheinlich Stoff für ein weiteres Buch.