FANTASTISCH!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
charly_x007 Avatar

Von

Die Autorin des Buches, Christine Neder, kannte ich schon vorher. Ich bin damals auf ihren Kanal auf YouTube auf der Suche nach Videos zum Thema Minimalismus gestoßen. Schon damals empfand ich sie als sehr inspirierende Persönlichkeit. Ich bin begeistert, was sie alles gemacht hat in ihrem Leben und wie sie ihre Träume und Ziele verfolgt.
Ihre bereits erschienenen Bestseller waren mir zwar ein Begriff aber dieses Buch war mein Erstes von Christine Neder, das ich lesen durfe.
Und ja...was soll ich sagen: ich bin absolut begeistert!
Die Autorin ist ein sk positiver Mensch und ihr Buch konnte mich sehr inspirieren auch an meinen eigenen Träumen und Wünschen dranzubleiben.

Der Schreibstil und die Gestaltung sind großartig und runden das Buch nochmal ab. Ejnfach nur perfekt und eine absolute Empfehlung für einfach jeden!

☆☆☆☆☆