Freiheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
das_ulli Avatar

Von

Mich hat das Cover des Buches und auch der Titel sofort neugierig gemacht. Mir gefällt vor allem die Geschichte sehr gut.Christine Neder erfüllt sich mit ihrem Freund einen lang ersehnten Traum, ein Haus am Meer in Portugal. Wer hat sich nicht schonmal die Frage gestellt wo man sich frei fühlt oder sein Glück finden kann? Mir hat es sehr gefallen bei allen Höhen und Tiefen dabei sein zu dürfen. Eine sehr mutige Frau, die sich durchkämpft trotz einiger Hindernisse. Fragen, Zweifel tauchen auf und Lösungen werden gefunden und Fragen beantwortet. Das Buch lässt sich sehr gut und flüssig lesen, ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die tollen Fotos mit denen man noch näher dran ist und die Erlebnisse und Erfahrungen von Christine haben das Buch perfekt gemacht. Ich kann das Buch nur jedem Empfehlen, es ist ein absolutes Mutmacher-Buch.