Traum am Meer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mel2211 Avatar

Von

„Weniger ist mehr“ ist das Buch der bekannten Autorin und Influencerin Christine Neder.
Der Bucheinband ist etwas dünn, was das Buch nicht sehr hochwertig erscheinen lässt.
Es lässt sich aber wunderbar lesen, sehr leicht und locker geschrieben.
Ich finde sehr schön, dass auch ein paar persönliche Fotos im Buch sind, so kann man sich die Familie auch bildlich vorstellen.

Die Autorin hat ein bis dato tolles Leben, verdient ihr Geld mit Reiseblogs, ist sehr erfolgreich. Aber auch immer unterwegs - jetzt möchte sie ankommen, ist auf der Suche nach einem Zuhause und erzählt von ihren Plänen von Deutschland an die portugiesische Küste auszuwandern und dort ein neues Leben zu beginnen.
Sie beschreibt die Höhen und Tiefen und spricht auch über die Probleme die, die Auswanderung für ihre junge Familie bringt.
In den Jahren kommen viele Fragen auf, sie verlieren viel Geld und müssen Abschiede verkraften.
Lohnt es sich trotzdem? Findet die Familie ihr Glück?

Ich finde es ist ein tolles, sehr persönliches Buch geworden. Für alle die vom Leben in einem anderen Land träumen, auf jedenfalls lesenswert-
Aber auch für alle anderen !!!