Verliebt

freyja.book Avatar

Ich bin einfach nur überwältigt von diesem Buch.
Ich Liebe ihren Schreibstil, wie sie die Eindrücken beschreibt, einfach nur wow.
Ich konnte mich noch nie mit einem Buch so sehr identifizieren wie mit diesem. Dieses Gefühl nicht anzukommen, immer Fernweh zu haben, kenn ich zu gut. Auch wenn ich noch sehr Jung bin, weiß ich genau, dass es irgendwann einen Ort geben wird in den ich mich so verlieben werde, wie die Autorin sich in Portugal verliebt hat.
Als ich das Buch das erste Mal in der Hand gehalten habe, war ich schon verliebt. Die Farben und die Struktur (Oberfläche) des Buches ist anders als bei gewöhnlichen. Die Faden sind irgendwie intensiver (zumindestens empfinde ich das so) und die Oberfläche des Buches hat eine Struktur, was ein schönes Gefühl gibt, beim Halten des Buches.
Ich habe mich schon sehr auf das Buch gefreut und ich kann nur sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ich empfehle dieses Buch für jeden der Gerne Reisen tut, überlegt auszuwandern oder das Gefühl von Fernweh kennt.
In diesem Buch befinden sich viele Weisheit, viele Dinge die man sich anfangen sollte zu Herzen zu nehmen. : )