bisher ziemlich spannend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twin_tina Avatar

Von

Das Cover des Buches fand ich eigentlich schön, auch wenn es nicht all zu viel aussagt, aber Anfangs spielt das Buch ja in der Winterzeit, da passt das schonmal.

Die Leseprobe find ich wirklich gut und auch der Leichenfund wurde hier ja schon beschrieben. Die Kommisare wirken auf mich bisher, etwas gefühlskalt, aber bei so einer Arbeit, ist das sicher auch nicht ungewöhnlich. Wie der eine Kommisar über seine Ex-Frau spricht, naja - so ganz den Eindruck, das er überhaupt mit ihr zusammen sein wollte, macht mir das ja nich.

Ich wäre auch gespannt, wie dann Hanne ins Spiel kommt, denn von ihr hat man ja bisher nicht wirklich viel gelesen.

Ich würde das Buch echt gern lesen, denn ich fand die Leseprobe echt gut.