Leseeindrücke zu Wenn das Eis bricht

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 23:22

Hanne

Gerne möchte ich Hanne kennen lernen und mit Ihr mit ermitteln. Das Buchcover mit den Einzapfen...

kleine3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 21:31

Mord im Villenviertel...

Das Buchcover ist leider zu nichtssagend. Aber ich schau e nicht auf Covers.... Der...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 21:15

Wiederholungstäter?

Im Haus eines umstrittenen Managers wird die Leiche einer Frau gefunden. Die beiden Polizisten...

katrin93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 20:47

Toll!

Das Cocer hat mich sofort angesprochen und da ich gerne skandinavische Krimis lese, möchte ich...

hanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 20:06

Spannung pur!

Der Psychothriller "Wenn das Eis bricht" war definitiv ein Lesehighlight in dieser Woche, denn...

ayda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 19:34

interessanter Thriller

Da ich Krimis aus Skandinavien unheimlich gerne lese,bewerbe ich mich sehr gerne für ein...

dukie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 19:03

Von Schweden gefesselt

Allein das Cover vermittelt schon den Eindruck, dass es sich bei diesem Psychothriller aus...

bücherwelt1952
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 18:58

Grusselig

Den Cover finde ich sehr schön gestaltet, er passt zum gruseligen Inhalt. Die Leseprobe fand ich...

simone1711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 17:00

Fesselnd

Die Leseprobe hat mich jetzt richtig gefesselt, so dass ich überrascht war, als sie zu Ende war!...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 12:00

Für Nervenstarke

Ich liebe Schwedenkrimis, sie versprechen meistens Spannung pur. Und auch hier bekommt man gleich...

bücherschnecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 11:11

Guter Anfang

Diese Leseprobe hat mir gut gefallen. Bisher gefallen mir die Charaktere und den Schreibstil...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 09:42

Tolle Leseprobe

Ein depressiv wirkender Kommissar und eine unbekannte Leiche in einer Wohnung, dessen Besitzer...

lupallium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 01:40

Wow!

Das Buchcover sieht sehr schön aus und hat sofort mein Interesse geweckt. Passt zum Titel und ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten