Leseeindrücke zu Wenn das Eis bricht

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 23:22

Hanne

Gerne möchte ich Hanne kennen lernen und mit Ihr mit ermitteln. Das Buchcover mit den Einzapfen...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 21:15

Wiederholungstäter?

Im Haus eines umstrittenen Managers wird die Leiche einer Frau gefunden. Die beiden Polizisten...

katrin93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 20:47

Toll!

Das Cocer hat mich sofort angesprochen und da ich gerne skandinavische Krimis lese, möchte ich...

ayda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 19:34

interessanter Thriller

Da ich Krimis aus Skandinavien unheimlich gerne lese,bewerbe ich mich sehr gerne für ein...

dukie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 19:03

Von Schweden gefesselt

Allein das Cover vermittelt schon den Eindruck, dass es sich bei diesem Psychothriller aus...

bücherwelt1952
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 18:58

Grusselig

Den Cover finde ich sehr schön gestaltet, er passt zum gruseligen Inhalt. Die Leseprobe fand ich...

simone1711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 17:00

Fesselnd

Die Leseprobe hat mich jetzt richtig gefesselt, so dass ich überrascht war, als sie zu Ende war!...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 12:00

Für Nervenstarke

Ich liebe Schwedenkrimis, sie versprechen meistens Spannung pur. Und auch hier bekommt man gleich...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 09:42

Tolle Leseprobe

Ein depressiv wirkender Kommissar und eine unbekannte Leiche in einer Wohnung, dessen Besitzer...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2017 – 20:54

Spannender Thriller

Es handelt sich hier um einen Psychothriller. Das Cover ist eher schlicht gehalten und nicht...

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 20:25

Gefährliches Eis

Das Cover verspricht Eis und Mord - schwarz und weiß. Sehr gegensätzlich. Die Leseprobe ist...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2017 – 20:18

Brutal

Das Cover des Buches ist sehr einfach gehalten, passt aber gut zum Titel. Ich fand die Leseprobe...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2017 – 20:08

spannend!

Ich habe schon ein Buch von Camilla Grebe gelesen und der Schreibstil ist auch in diesem spannend...

garfield23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2017 – 20:01

Dejavu

Eine Frau wird brutal ermordet, keine Spur vom Mann des Opfers zu sehen. Als Polizist ist man in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?