die geköpfte Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frenx51 Avatar

Von

Eine Frau wird brutal ermordet und ihr Kopf neben ihrer Leiche aufgestellt. Vom Besitzer des Hauses fehlt jede Spur, aber kann er auch der Mörder sein? Den Ermittlern kommen Gedanken an einen alten Fall zurück, der diesem sehr ähnlich war, doch liegt dieser 10 Jahre zurück. Haben beide Fälle miteinander zu tun?

Der Schreibstil des Autorin gefällt mir gut. Der Leser kann gut in die Umgebung und die Gedanken der Personen eintauchen. Man hat fast ein genaues Bild von der Situation. Das gefällt mir sehr gut, gleichzeitig klingt es nach einem sehr interessanten Fall. Wir lernen bereits viele Personen kennen und merken schnell, dass im Leben der Ermittler auch nicht alles so glatt läuft. Es klingt nach einem interessanten Fall, den ich gerne weiter lesen würde.