Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simone1711 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich jetzt richtig gefesselt, so dass ich überrascht war, als sie zu Ende war! Anfangs wird aus der Sicht von Peter erzählt, einem Polizisten, der zu der Leiche einer jungen Frau gerufen wird. Sie liegt im Haus eines reichen Geschäftsmann namens Jesper und wurde ausgesprochen brutal getötet. Anscheinend gab es 10 Jahre zuvor einen ähnlichen Mord.

Nach einem Zeitsprung in die Zeit vor 2 Wochen erzählt Emma, eine junge Frau. Anscheinend mit Jesper verlobt, doch sie soll es niemandem sagen. Sie hat Geldprobleme, über die sie mit ihrem Verlobten sprechen will. Ist sie diejenige, die dann tot in seinem Haus liegt, während von ihm jede Spur fehlt?

Laut Klappentext kommt noch die Kriminalpsychologin Hanne ins Spiel, die einmal kurz erwähnt wird. Peter scheint eine besondere Verbindung zu ihr zu haben, doch mehr erfährt man erstmal nicht.

Hat mir gut gefallen und mich sehr neugierig gemacht.