Schweden von seiner düsteren Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von skandinavischen Thrillern und so musste ich auch diese Leseprobe unbedingt lesen. In "Wenn das Eis bricht" zeigt sich das schöne Schweden von seiner kalten, düsteren Seite. Im Haus des reichen Geschäftsmanns Jesper Orre wird die Leiche einer brutal ermordeten jungen Frau gefunden, ihr Kopf wurde aufrecht neben der Leiche drapiert. Und nicht nur dass, der Fall weist zudem Parallelen zu einem früheren, ungelösten Mordfall auf.
Eine wirklich spannende Leseprobe, die Lust darauf macht sofort weiterzulesen! Ich möchte gerne wissen, wie die Ermittlungen weitergehen und ob es Peter gelingt den Mörder zu fassen. Auch bin ich sehr gespannt auf die zweite Ermittlerin Hanne, die bisher nur kurz erwähnt wurde.
Eine sehr vielversprechende Leseprobe!