Dramatisch!
Die Idee eine Geschichte nach dem Aussterben der Bienen anzusiedeln ist ja nicht neu (vgl. Maja Lunde), aber hier scheint sie sich deutlich dramatischer darzustellen. Die Idee einer "Kunst-Revolution" reizt mich sehr und ich freue mich auf das Buch!