Erschreckend
Die Geschichte klingt sehr sehr Gut und spannend. And den Schreibstil musste ich mich erst etwas gewöhnen aber dann ging es schon. Auch das Cover gefällt mir richtig richtig Gut mit der Biene. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und freue mich schon sehr.