Interessant
Man denkt eigentlich zuerst an Naturkatastrophen und Krieg, wenn die Welt untergeht. Aber an das Bienensterben irgendwie zuletzt. Das ist eine sehr interessante Thematik und ich würde sehr gerne wissen, was das Buch noch bereit halten wird.