Spannend!
Ich finde die Leseprobe sehr gelungen und die Idee dazu gut umgesetzt. Es spiegelt die grossen Befürchtungen wieder und ist eine Art Zukunftsroman. Ich kenne die Autorin bislang nicht. Den Titel und das passende Cover finde ich sehr gelungen.