Wichtiges Thema
Das Buch hat mich schon allein durch das Thema sofort angesprochen, da mich Bienen generell sehr interessieren. Die Vorstellung einer Welt ohne Bienen wirkt direkt spannend und auch etwas düster. Der Schreibstil ist klar und gut verständlich, sodass sich die Probeseiten angenehm und flüssig lesen lassen.