Wunderschön
Ich habe von Caryl Lewis schon wilder Honig gelesen und fand das Buch einfach nur genial.
Ich habe mich sehr schnell an ihren Schreibstil gewöhnt und mag ihn sehr.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt wie Caryl dieses heikle Thema wieder aufbaut und und die Thematik umsetzt.
Das Cover ist etwas düster was die Gewichtigkeit des Themas untermauert.
Ich habe mich sehr schnell an ihren Schreibstil gewöhnt und mag ihn sehr.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt wie Caryl dieses heikle Thema wieder aufbaut und und die Thematik umsetzt.
Das Cover ist etwas düster was die Gewichtigkeit des Themas untermauert.