Ein etwas anderes Buch, nicht nur für Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cachingguys Avatar

Von

Anna sitzt am Bett von Ludwig. Er ist ihr Freund und hat versucht sich das Leben zu nehmen. Er, der doch so erfolgreich und beliebt ist, dessen Waffen sein Verstand und die Schwächen Anderen sind. Er, der alles im Griff behalten wollte. Anna beginnt zu sprechen. Von sich und ihrem Leben, von seinem Leben und ihrem gemeinsamen Leben. Und das tut sie mit einer gnadenlosen Ehrlichkeit. Sie, die immer auf der Flucht war, die merkte, dass man kein Dableiber wird, wenn man immer ein Wegläufer war. Schon die LP hat mich überzeugt, hier möchte ich wissen wie es weiter geht. Mir gefiel der Schreibstil ausgesprochen gut. Kurze prägnante Sätze, die viel Platz für eigene Gedanken lassen mit wunderschönen Formulierungen.