Leseeindrücke zu Wenn die Nacht am stillsten ist

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2012 – 02:34

Der Schein trügt

Wenn man selbst seinen Partner für unfehlbar oder 'besser' hält, ist auch die Beziehung nicht...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2012 – 19:39

Anna und Ludwig

Das Cover ist sehr interessant. Das Cover ist traurig-schön-romantisch. Auch die Farben sind so...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2012 – 18:28

Ungewöhnlich

Ein ansprechendes Cover, ein interessanter Klappentext und eine ungewöhnliche Geschicht um zwei...

waldmeisterin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2012 – 18:07

Eindrücklich

Hier mal was ganz was anderes, ein Text, der als Monolog daherkommt. Anna erzählt ihrem Ex...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2012 – 17:17

Ludwig und Anna

Diese Leseprobe hat mich schon nach wenigen Seiten in ihren Bann gezogen und ist definitiv mein...

kiira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2012 – 22:36

Wie du bist

Anna spricht zu Ludwig, der bewusstlos vor ihr liegt. Sie erzählt ihm, wie er auf sie wirkt,...

herrhase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2012 – 18:37

Sehr Emotional

 Die leseprobe war mehr als nur emotional. Ich musste mir schon die ein oder andere Träne...

ulrike229
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2012 – 17:32

nachdenklicher Roman

Diese Leseprobe ist seit langem mal wieder eine gute, ernste Leseprobe. Natürlich bin ich...

tiffylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2012 – 17:23

Hier steckt einiges dahinter

 Auf den ersten Blick wirkte das Buch eher unscheinbar, doch nach dem Lesen des...

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2012 – 01:01

geballte Gefühle

Die Leseprobe von Weitholz ist ein dramatischer, melancholischer Monolog von Anna, die am...

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2012 – 17:50

Bitterböse

Das ist mal ein ungewöhnlicher Text: Zielsicher und bitterböse. Tolle Schreibe. Da hat jemand...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2012 – 16:41

Wenn die Nacht...

Das Cover dieses Buches kann man nicht als schön bezeichnen, aber dennoch sagt es schon sehr viel...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2012 – 13:31

Was ist Erfolg?

Zum Glück ist Sommer, sonst hätte mich der Schwermut dieser Leseprobe ganz schön fertiggemacht....

fireblade
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2012 – 05:08

Zäher Monolog

Ich muss gestehen, ich habe die Leseprobe nicht zu Ende gelesen. Anfangs fand ich es noch...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2012 – 00:25

Bitterer Monolog

Nach dem Selbstmordversuch eines Mannes redet seine Lebensgefährtin auf ihn ein, läßt alles von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?