Leseeindrücke zu Wenn die Nacht am stillsten ist

bibliophile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2012 – 16:24

Nicht nur ein "Frauenbuch"

Autorin: Arezu Weitholz Titel: Wenn die Nacht am Stillsten ist Genre:...

sabschwb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2012 – 15:00

Selbstgespräch?

Also mir passiert das oft. Nachts liege ich wach und halte lange Reden vor einem imaginären...

soligblomma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2012 – 20:15

Wie?

Bei der Leseprobe ist es mir ein Rätsel, wie um Himmels Willen Anna und Ludwig ein Paar geworden...

1engelchen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2012 – 00:24

?

was ist das denn? warum hat sich Anna auf diesen Ludwig eingelassen? Die beiden sind "nur" 8...

regenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2012 – 17:34

Lange Nacht

Eine junge Frau sitzt am Bett ihres Freundes, der Schlaftabletten genommen hat. Er atmet noch....

allizze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2012 – 13:19

Mal was anderes

Das ist ja mal eine ungewöhnliche Leseprobe! Die Idee ist so einfach wie genial: Lass sie...

barbwire1de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2012 – 11:51

Geht ans Herz

Anna und Ludwig waren einmal ein Paar. Eines Tages hat er eine Überdosis Tabletten genommen und...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2012 – 02:34

Der Schein trügt

Wenn man selbst seinen Partner für unfehlbar oder 'besser' hält, ist auch die Beziehung nicht...

mupfel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2012 – 01:24

Aufwühlend

Diese Leseprobe ist keine leichte Kost. Das ist kein Buch, das man mal so nebenher liest. Die...

eliassis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2012 – 01:13

Schrei

 Mit einer großen Wortgewandheit und emotionaler Explosivität lässt A. Weitholz seine...

horseshoe28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2012 – 00:26

Vorhaltungen

Eine Frau sitzt am Bett ihres (Ex-) Freundes, der eine Überdosis Schlaftabletten geschluckt hat....

tinalee
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2012 – 23:19

Auweia

Ludwig liegt bewusstlos im Bett. Er hat eine Überdosis an Tabletten genommen. Anna sitzt neben...

leselotten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2012 – 22:27

Unendliche Stille

Eine sprachlich unglaublich gute Leseprobe. Ein Monolog. Anna erzählt von Ludwig der vor ihr...

berge63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2012 – 22:00

Mit Tiefe

Da ist eine Frau, der das Leben noch nicht viel geschenkt hat, da, ist ein Mann, der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten