Wenn die Nacht am stillsten ist.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches finde ich etwas unscheinbar, aufgrund des Klappentextes habe ich mir dann die Leseprobe angeschaut und war positiv überrascht.

Anna erzählt ihrem Freund Ludwig Dinge, die sie sich noch nie getraut hat, ihm zu erzählen. Jetzt traut sie sich, denn Ludwig hat versucht sich mit Schlaftabletten umzubringen und liegt jetzt im Koma. Leider war die Leseprobe sehr kurz und man konnte keinen richtigen Einblick bekommen. Warum hat Ludwig den Selbstmordversuch unternommen??? Welche Rolle spielt Anna darin???? Wie geht es mit Ludwig weiter??? Wird er sich erholen???

Der Schreibstil der Autorin ist gewöhnungsbedürftig und schon etwas anspruchsvoller. Der Roman ist, wie es scheint, keine leichte Kost für zwischendurch. Was mir allerdings besonders gut gefällt, ist die Ich Schreibweise.

Ich würde das Buch jedenfalls gerne weiterlesen.