Europa als geeintes Königreich?- könnte spannend werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilly94 Avatar

Von

Cecilia ist 18 Jahre alt und soll auf Wunsch des Königs mit dem Kronprinzen verheiratet werden. Das passt der toughen jungen Frau gar nicht in den Kram und dementsprechend abweisend reist zu auch zu ihrer Verlobungsfeier nach Vienna.
Mir hat der Einstieg in die Reihe sehr gut gefallen. Cecilia ist angenehm bodenständig und hat Humor. Ich bin gespannt warum Noran nicht beim ersten Aufeinandertreffen der Familien dabei sein konnte und freue mich auf mehr Knistern zwischen Elias und Cecilia. Weiterhin bin ich gespannt auf die Welt, die ein Königreich Europa erklärt.
Der Erzählstil ist typisch für ein Jugendbuch und ich ärgere mich schon jetzt, dass ich mich schon wieder in den Start einer Reihe verguckt habe, aber ich kann einfach nicht wiederstehen.