Leseeindrücke zu Wenn die Sterne Schleier tragen

haliax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 22:42

Lust auf mehr!!

Die Thematik zu Königshaus und arrangierter Ehe interessiert mich sehr. Cecilias Ängste und...

lilakiw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 22:21

Niedlich

Netter Einstig, kein langes Vorgeplänkel! Wird sicher romantisch und unterhaltsam, etwas zum...

mitsuri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 22:20

Märchenhaft

Am Anfang war ich mir nicht so sicher, ob das Buch etwas für mich ist, aber die Leseprobe hat...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 21:43

Teil 1 einer Serie

Mir hat vor allem der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen. Inhaltlich scheint es mit etwas...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 21:10

Guter Auftakt

Das Cover in Gelb ist mal etwas Anderes und ich bin total gespannt, wie dieses Buch, das zwischen...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 20:36

Must Read

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Auch wenn mir der Verlag bis dato unbekannt war, wusste...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 20:25

Interessanter Beginn

Sehr schönes Cover, passend zum Thema. Locker leichter Schreibstil. Toller Beginn für einen...

verrücktnachbüchern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 19:48

Großartig

Die Leseprobe hat mich vom ersten Wort an begeistert. Zu gerne hätte ich weiter...

lyllian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 19:43

Beeindruckend

Obwohl ich wahrscheinlich eher nicht zur Zielgruppe für dieses Buch gegöre, hat es die Leseprobe...

hidalgo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 18:42

Verpflechtungen

In dem Buch trift Prinz Noran auf die bürgerliche Cecilia, die von ihrem Vater dazu gezwungen...

flocke-elsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 14:58

Grandios!

Wenn einen der Prolog nicht schon in den Bann gezogen hat, dann auf jeden Fall die unglaubliche...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 12:56

Wie im Märchen

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir. Eine Geschichte, die ein modernes Märchen sein könnte....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?