Genau das Richtige für mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie89 Avatar

Von

Die Geschichte ist genau meins! Das Cover ist wunderschön und passt hervorragend zum Buch, das weiß man bereits nach der Leseprobe. Es geht um Cecilia, die mit erst 18 Jahren den Prinzen von Europa heiraten soll, was ihr gar nicht gefällt. Sie kennt ihn ja nicht mal. In der Leseprobe haben wir Noran, den Kronprinzen leider noch nicht kennengelernt, natürlich hört es an der spannendsten Stelle auf! Stattdessen haben wir aber schon seinen Bruder Elias kennengelernt, der Cecilia bereits jetzt verunsichert. Außerdem noch die Königin, die sich so komisch verhält. Was hat es mit ihr auf sich? Und warum kommt Noran bitteschön nicht zur Begrüßung? Ich bin total gespannt, wie es weiter geht. Eine dystopische und royale Liebesgeschichte mit zwei Prinzen und Intrigen - genau das Richtige für mich!!