Grandios!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flocke-elsa Avatar

Von

Wenn einen der Prolog nicht schon in den Bann gezogen hat, dann auf jeden Fall die unglaubliche Leseprobe danach.
Wow, ich dachte, ich wäre momentan in einer New Adult Schiene gefangen, aber diese Leseprobe hat mich eindeutig daraus katapultiert. Klar, es interessiert mich unheimlich, wie es mit Cecilia und Nolan (oder doch Elias?) weitergehen wird, aber das ganze Setting ist so spannend, das ich am liebsten sofort weitergelesen hätte. Und dieser Prolog. Unglaublich liebevoll und Herz erwärment. Ich bin beeindruckt, wie grandios der Schreibstil der Autorin ist und was für eine wundervolle Geschichte sie da auf die Beine gestellt hat, selbst wenn ich bisher nur wenige Zeilen davon kenne! Ich bin wirklich geflashed und sprachlos. Ganz große klasse!