klingt sehr interessant

libellus Avatar

Das Cover sieht wirklich sehr schön aus ( auch wenn ich kein Fan von Gelb bin ). Der Schreibstil hat mir bis jetzt sehr gut gefallen, er war locker und leicht. Daher hatte ich keine Probleme der Geschichte zu folgen.

Cecilia fügte sich anscheinend schnell ihrem neuen Schicksal die Frau des Thronfolgers zu heiraten. In in ihrem neuen zu Hause angekommen, lernt sie erstmal die Königin, den König und Elias kennen. Der Bruder ihres Zukünftigen Bräutigams. Elias scheint sehr kokett zu sein und mit der Braut seines Bruders zu flirten und ich denke, Cecilia findet ihn auch ganz reizend.
Ich bin gespannt, wie das erste Treffen zwischen Noran und ihr ablaufen wird, wie sie ihn findet.

Aber auch auf das ganze drum herum bin ich gespannt. Wird es eine Dreiecksgeschichte werden? Wie wird Cecilia sich zurecht finden ? Und warum war die Königin so kalt beim kennenlernen ?

Ich liebe solche Königsgeschichten bzw Geschichten über ein Mädchen was einen Prinzen heiraten soll. Geschichten gespickt mit Intrigen, Geheimnissen und Liebe.