Märchenhaft und modern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksunshine Avatar

Von

Endlich wieder ein Buch das mich anspricht.
Das Cover ist einfach wunderschön. Mir gefällt die Farbe die hier sehr elegant wirkt und vor allem auch zu dem Königreich passt.
Besonders gut gefällt mir hier aber die Mischung aus typischen Märchen (Prinzen. elegante Kleider und Königreiche) und moderne (Flugzeug, Autos usw). Das macht mich sehr neuhier9, da dadurch die Characktere sofort viel frischer und Jugendlicher wirken.
Das Königreich scheint ein Geheimnis zu hüten, denke ocj6, da Cecilia als gewöhnliches Mädchen quasi zu einer Hochzeit mit dem Prinzen gezwungen wird. Fragt sich nur welches und ob ihr Vater darüber auch Bescheid weiß, da es immer sehr angespannt wirkte, wenn sich die Gespräche in diese Richtung entwickelten.

Mein Interesse ist nun auf jeden Fall geweckt und das Buch kommt 100% auf meine Want to Read Liste.