Oder was?

mara_bücherherz Avatar

"Nur weil das Wappen des Königshauses einen Adler auf gelbem Grund zeigte, musste ich jetzt für den Rest meines Lebens Gelb tragen, oder was?"
...
Cecilias Humor gefällt mir!
...
"Tja, und da holt man halt einfach mich aus meinen geliebten Alpen, setzt mir ein Krönchen auf, zieht mir irgendwas Gelbes an und verheiratet mich mit diesem Kerl, den ich nicht kenne. Eine wirklich tolle Lösung! "
...
Also ich habe jetzt das gefühl, dass sie keine Prinzessin ist, was mich demnach interessiert, wer ist Cecilia?
...
"und ich erinnerte mich an Noran nur als einen arroganten, mit Flugzeug-
modellen spielenden Blödmann, der mir Juckpulver in den Pyjama geschüttet hatte."
...
Sind ja gute Voraussetzungen für eine Hochzeit.
Was für Konflikte mit Amerika? Ich würde gerne mehr über die Situation erfahren. Ich hab mehr Fragen als Antworten.
...
"Cecilia Feyer. Dabei war ich doch ein ganz normales Mädchen!"
Wirklich?
...
"Ein kleines, aber echtes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Als ich es bemerkte, zog ich die Mundwinkel sofort wieder runter. Hatte ich
mich eben etwa tatsächlich ein paar Sekunden lang darüber gefreut, hier zu sein? Unglaublich!"
...
Haha, ja ich mag sie wirklich!!!
...
"„Gordon, seit wann hast du denn drei Töchter? Oder soll das hier etwa die bezaubernde Sonya sein?“, fragte der König und küsste meiner Mutter die Hand."
OMG! Echt jetzt?
...
So viel zu meinen ersten Gedanken zu dem Buch.
Ich finde mittlerweile es ist vom Schreibstil her recht einfach gestrickt.
Ist dies das erste Buch der Autorin? Würde mich nicht wundern.
Es fängt toll an, aber die Konversationen - ich hoffe die Autorin schreibt sich im Laufe des Buches noch ein.
Cecilia finde ich, wie schon oben gesagt, sehr witzig. Ich glaube sie wird ein super Charakter. Allerdings freue ich mich auch auf Norah, der bis jetzt ja noch nicht aufgetaucht ist.
Uhhhhhhhh....
Spannend !