Spannung, Intrigen und eine Dreiecksgeschichte, was will man mehr?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
boleynhistoric Avatar

Von

Das Gelb des Covers schreit richtiggehend und gefällt mir sehr gut. Ich bin normalerweise kein Fan von abgebildeten Personen auf dem Cover aber hier sieht es sehr schön gestaltet aus.

Ich liebe Geschichten übr Intrigen mit viel Spannung und Geschihten über Königshäuser! Und dann noch eine Dreiecksbeziehung? Toll! Der Schreibstil gefällt mir bisher sehr gut. Ich finde die Ich-Form super, in letzter Zeit habe ich viel in dritter Person gelesen. Daher ist das sehr erfrischend.

Cecilia ist mir sehr sympathisch, sie ist sehr jung und wird in eine völlig unvorstellbare Situation geworfen und spricht sehr humorvoll darüber.

Ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht und wie sich das mit den Prinzen entwickelt. Intrigenspinnereien erwartet man ja sowieso bei Königshäusern aber da bin ich mal auf die Kreativität gespannt.