Wahnsinnig gut! Man will sofort mehr!

lily911 Avatar

Das Cover sieht schon göttlich aus, man erkennt Cecilia in ihrem gelben Kleid, auch bekannt als Bananenkleid, aber so schlimm wie sie es beschreibt, sieht es gar nicht aus! Ich mag es und als Cover sieht es doch schick aus! ☺️

Meine Meinung:
Nach einer kurzen Einlesephase kam ich gut und leicht ins Buch rein.
Die Leseprobe ist flüssig geschrieben und wurde aus der Ich-Perspektive von Cecilia verfasst, eine Ausnahme wäre der Prolog.

Wie gesagt kommt man gut rein und ich kann mich auch gut in unsere Protagonistin Cecilia hineinversetzen. Man befindet sich noch am Anfang zu der Stelle, in der sie ab nach Europa kommt, um den Prinzen Noran zu heiraten. Das Lesetempo ist angenehm, man kommt gut mit und wird nicht überrumpelt von Szenen oder Eindrücken. Und auch die Atmosphäre passt sich der Situation an, so kommen wir in den Genuss von Paparazzis, die jeden Schritt von Cecilia begutachten und noch einen Einblick im Palast der Royales.

Über die Charaktere kann ich nur wenig sagen. Man lernt zu Anfang eine Handvoll kennen und bekommt verschiedene Eindrücke. Sicher kann ich sagen, dass Cecilias Familienverhältnisse gut sind und sie ihre Familie sehr mag. Nur die Heirat ist so eine Sache und erfolgt nicht unbedingt aus ihrem Wunsch heraus... Ich frage mich wie wohl Noran sein wird, ihn haben wir noch nicht zu Gesicht bekommen. ☺️

Insgesamt hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach war sie ein bisschen zu kurz, denn bisher haben wir allerhöchsten Cecilia inklusive ihrer Familie und vielleicht noch das Königspaar und den Bruder von Noran, Elias kennen gelernt, aber bisher noch keine Spur von Noran.
Ich würde auf jeden Fall interessiert weiterzulesen und gebe der Leseprobe solange 5 / 5 Sternen. ☺️