Spannendes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
illusion Avatar

Von

Das Cover gefällt mir leider nicht so gut und passt auch nicht so zu der Thematik.

Leider war diese Leseprobe für mich ein bisschen zu kurz,da sie nur aus einer merkwürdigen Bewerbung und einem wirklich fesselnden Blogeintrag besteht. Trotzdem hat sie mir gut gefallen und die liebe Iris hat mich sehr gefangen genommen. Es erinnert mich an ein Zitat von Brandon Lee:

„Weil wir nicht wissen, wann wir sterben werden, sehen wir das Leben als eine unerschöpfliche Quelle. Aber die Dinge geschehen nur wenige Male und dann nie wieder. An wie viele Tage der Kindheit erinnert man sich, die das Leben so stark beeinflusst haben, dass es ohne sie nicht denkbar waere? Vielleicht vier, fünf, vielleicht nicht einmal das. Wie viele Male siehst du den Vollmond aufgehen? Vielleicht zwanzigmal? Und doch scheint alles unendlich.“

Ich würde das Buch gerne lesen und mehr über Iris und ihren Abschied erfahren.