Leseeindrücke zu Wenn du das hier liest

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 23:53

Emotional

Die Leseprobe gibt ja noch nicht so viel her, aber die Geschichte klingt einfach sehr emotional....

pempi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 23:46

Neugierig

Als erstes müsste ich bei dem Titel an Ps ich liebe Dich denken, ich liebe das Buch. Das Cover...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 23:36

Gefühlvoll ,...

Der Titel klingt wie eine Fernsehserie ,... der Inhalt lässt aber auf viel Gefühl und eine...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 22:35

Berührend

Hier geht es um einen Erfahrungsbericht zum Thema Krebs.Eingepackt in einer...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 21:55

Genau mein Geschmack

Auch, wenn es komisch klingen mag, ich mag Bücher, die von Leuten handeln, die bald sterben...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 21:17

Beeindruckend

Das Cover sticht einem sofort ins Auge. Der Klappentext und die Leseprobe versprechen so einiges...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 20:34

Liebesroman

Nach den ersten Seiten habe ich noch keinen überaus positiven oder negativen Eindruck zum Buch....

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 19:16

Wunderbar

"Wenn du das hier liest" von Mary Adkins hat ein sehr interessantes Cover und ist auch vom Thema...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 12:11

der Blog einer Toten

Mary Adkins schreibt zunächst über Iris, die in einem Blog schreibt, dass sie bald an Krebs...

melly5778
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 11:58

Interessant

Die Leseprobe ist vielversprechend und man möchte gerne wissen, wie die Geschichte weiter geht....

kadi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 06:57

Mittelmäßig

Ich habe mich sehr auf die Leseprobe gefreut, da mich das Cover und die Inhaltsangabe sehr...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2019 – 21:24

emotional

Bereits nach den wenigen Seiten der LP wird klar, daß das farbenfrohe Cover perfekt zur...

liane68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2019 – 20:08

sehr emotional

Sehr emotional und traurig. Iris stirbt mit 33 Jahren an Krebs, hinterlässt ihre Schwester in...

pusteblume85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2019 – 16:04

Sehr emotional!

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Tolle Farbgebung! Die Leseprobe war zwar traurig, macht...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2019 – 15:08

Interessant

Zwei Protagonisten mit schweren Schicksalen treffen aufeinander - das geht ans Herz. Allerdings...

m. e.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2019 – 14:06

Ein Alptraum

Iris hatte den Eindruck ihr Leben noch nicht begonnen zu haben und muss sich nun fragen, wie sie...

tashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2019 – 12:55

Gefühlsvoll...

Das Cover erinnert an ein leichtes, fröhlichen Roman.... doch weit gefehlt. Sehr einfühlsam...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?