Ein Ratgeber für die Seele

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
arkomonium Avatar

Von

Wenn ein Satz dein Leben verändert hat sofort mein Augenmerk auf die Inhaltsangabe gelenkt. Ein Lebensratgeber, Affirmationen, zuvor war mir dieses Thema fremd. Somit war der Anreiz zum Lesen schon gegeben. Das Cover, mit seinen hellen Farben, vermittelt schon allein eine positive Lektüre. Ein Buch für alle Lebenslagen, wie man positive Worte und Gedanken in seinen Alltag mit einbeziehen kann. Die Einleitung beschreibt das Thema sehr detailliert und es wird auf alle Lebenssituationen eingegangen. Am Schluss folgt eine Gliederung mit Auflistung für alle Lebensbereiche. Mich hat dieses Thema neugierig gemacht, aber dennoch war es für mich nicht unbedingt der Ratgeber an sich. Dafür bin ich zu sehr realistisch. Jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dieses Buch zu verschenken, denn wer braucht nicht ein bisschen Hoffnung in diesem stressigen Leben.