Rezensionen zu Wenn ein Satz dein Leben verändert

tammy2108
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2023 – 16:33

Sehr hilfreich

Ein sehr tolles Buch, welches direkt zum Lesen einlädt. Man findet recht schnell hinein. Die...

ichbinelmo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2023 – 20:27

Hilfreich

Dies war das erste Buch der Autorin Melanie Pignitter, das es in meine Bücherauswahl des Monats...

celina204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2023 – 09:56

Genau meins!

„Wenn ein Satz dein Leben verändert: Die kraftvollsten Affirmationen für dein positives Selbst“...

flottelotte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2023 – 15:10

Lesenswert

Das Buch "Wenn ein Satz dein Leben verändert" von Melanie Pignitter hat mich sehr angesprochen,...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2023 – 22:42

Ganz lesenswert

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht gestaltet und macht Lust auf mehr....

leselienchen*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2023 – 15:56

Kraftvoll

Zwischen meiner Rezension und dem Beginn des Lesens sind nun ein paar Wochen vergangen - Wochen...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2023 – 17:59

Super anregend!

Das Buch "Wenn ein Satz dein Leben verändert - Die kraftvollsten Affirmationen für dein positives...

vivi_testet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2023 – 18:35

Affirmationen

"Wenn ein Satz dein Leben verändert" als ich diesen Buchtitel von Melanie Pignitter gelesen...

bibliophil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 21:40

Affirmationen

Das Buch "Wenn ein Satz dein Leben verändert" (G|U) von Melanie Pignitter beschäftigt sich mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?