Ganz lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lenaka94 Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht gestaltet und macht Lust auf mehr. Auch die Aufmachung des Buches gefällt mir. Es ist übersichtlich gestaltet und beinhaltet einige sinnvolle Ratschläge. Manche dieser Ratschläge kann man sich auch extra aufschreiben, um sie sich immer wieder ins Gedächtnis zu rufen. Ich habe jedoch nicht wirklich etwas Neues gelernt, muss aber dazu sagen, dass ich bereits viele solche Sachbücher und Ratgeber gelesen habe. Dennoch hat mir die Aufmachung und der Inhalt des Buches sehr gut gefallen. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich in dieser Hinsicht weiterbilden möchte. Man macht sich dadurch mal wieder bewusst, wie wichtig positive Energie und gute Laune sind. Ein positives Selbstbild zu haben macht so viel mit der eigenen Persönlichkeit. Wirklich toll. Wie gesagt- für mich kein Pageturner, trotzdem super.