Kraftvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselienchen* Avatar

Von

Zwischen meiner Rezension und dem Beginn des Lesens sind nun ein paar Wochen vergangen - Wochen in denen ich das, was ich aus dem Buch gelernt habe, getestet und im Alltag angewendet habe. Ergebnis: ich bin überzeugt. Gedanken und Affirmationen können das eigene Leben sowohl positiv als auch negativ beeinflussen. Klar hat man das schon Mal gehört, dennoch habe ich mich erst jetzt intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt. Das Buch ist super verständlich geschrieben und wunderschön gestaltet. Genau nach meinem Geschmack. Das Affirmationen Lexikon finde ich echt schön und vor allem auch eine schöne Begleitung in verschiedenen lebens Situationen. Ich habe das Buch schon an meine Schwester verschenkt - ich denke, dass wirklich jeder von der positiven Kraft der Affirmationen profitieren kann. Eine klare Leseempfehlung meinerseits.