Super anregend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojo Avatar

Von

Das Buch "Wenn ein Satz dein Leben verändert - Die kraftvollsten Affirmationen für dein positives Selbst" von der Autorin "Melanie Pignitter" fand ich total klasse! Die Autorin erklärt ganz ausführlich, konkret und verständlich, wie man kraftvolle Affirmationen in den Alltag einbauen kann, wie man die richtige Affirmation findet, richtig formuliert ( nicht verneint) und vor allem auch wie man sie verstärken kann. Dies ist alles wirklich ganz toll erklärt. Und dann gibt es einen großen Teil mit Beispielen, der zu verschiedenen Themenbereichen gegliedert ist. Zum Beispiel der Bereich Selbstwertgefühl, Abschied usw.
Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht und ich bin auch schon dabei, Affirmationen auszuprobieren. Mit dieser Anleitung gelingt es spielend leicht!
Toll ist auch, dass viele Affirmationen in Kärtchenform geschrieben sind, so dass man sich Kopien davon an die Pinnwand hängen kann.