Wie können mir Worte helfen glücklich zu werden?

laurita137 Avatar

WOW! Ein wirklich wertvolles Buch mit zahlreichen Affirmationen zum Ausprobieren.

Gute Laune und Fröhlichkeit - Das spürt man bereits, wenn man das Buch in den Händen hält und das Cover betrachtet. Postive Farben und eine hübsche Aufmachung.

Die Umsetzung zum Thema und der Aufbau des Buches ist sehr gut gelungen. Zum Einstieg noch ein paar theoretische Informationen und Hintergrundwissen in die Gehirnforschung. Danach folgen bereits einige Tipps und Tricks, wie man die Affirmationen richtig einsetzt. Schließlich gefolgt von zahlreichen beispielhaften Affirmationen, unterteilt in jede denkbare Lebenslage. Egal, ob man bei seiner persönlichen Entwicklung anfangen möchte oder in sonst einer Lage nicht weiter kommt (Job, Familie, Geld), für alles gibt es passende Affirmationen.

Der Schreibstil ist zudem sehr angenehm und locker zu lesen, leicht verständlich und flüssig.

Alles in allem ein super Ratgeber und Selbsthilfebuch, das ich jedem empfehlen kann, der sich mit dem Thema Affirmationen erstmal auseinandersetzen möchte!