Leseeindrücke zu Wenn es uns gegeben hätte

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 23:36

Neugierig

Im Leseeindruck lernt man Ela kennen, die viel mehr für ihren besten Freund empfindet als sie...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 23:20

Liebe auf Umwegen

Das Cover in seien blau und rosa töten gefällt mir sehr gut, es sagt aber nichts über die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 23:08

die Liebe

Das Leben gibt der Liebe eine zweite Chance! Alles könnte so schön sein, aber das Sckicksal hat...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 22:57

zweite chance

Das Buchcover ist einzigartig! Wunderschön! Die Geschichte ist auch sehr schön. Die Leseprobe...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 22:34

2. Chance

Das Buchcover mit der Blüte und den Wassertropfen gefällt mir gut. Sprachlich liest sich die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 21:24

traurig schön

Das Buchcover ist so wunderschön, schade, dass man das auf dem ereader nur in schwarz-weiß...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 20:37

Josefine Weiss

Der neue Roman von Josefine Weiss >Wenn es uns gegeben hätte< Für die große Liebe ist es nie...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 19:58

Schön zum Träumen

Das Cover sieht wie hingetupft aus, wie eine Scheibe, die nass von Regen ist und dahinter...

silbergirl21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 18:31

Gefühlvoll

Ich war erst nicht überzeugt anhand des Klappentextes, aber jetzt im Nachhinein bin ich positiv...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 16:13

Neuanfang

Mich sprach zuerst das Cover an, obwohl ich es normalerweise nicht so mag, wenn nur der Titel auf...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 15:10

So schön

Schon das Buchcover ist wunderschön, romantisch und frisch. Dahinter verbirgt sich eine sehr...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 12:12

Gefühlvoll

Den Titel finde ich sehr schön, er passt natürlich auch super zur Geschichte. Die Idee, dass sich...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 11:24

Die zweite Chance

Wow, was für ein schönes und farblich so interessant gestaltes Cover welches mich direkt...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 09:04

Herzergreifend schön

Ela und Timo treffen sich nach 8 Jahren wieder und geben ihrer Liebe eine zweite Chance. Doch...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 08:56

Alte Liebe

Ela und Timo sind ein Liebespaar, doch Timo geht in die USA und Ela bleibt in der Heimat. Auch...

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2021 – 22:08

Liebe auf Umwegen

Der Klappentext hat mich sehr angesprochen, während ich das Cover etwas nichtssagend fand. Die...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2021 – 21:49

Ein Neuanfang

Als Timo nach Amerika ging, war die Beziehung mit Ela vorbei. Nun steht er, nach Jahren der...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2021 – 19:31

Interessant

Durch das Cover und den Klappentext wollte ich mehr erfahren und habe mir die Leseprobe geholt....

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2021 – 19:31

scheint sehr fein zu werden

Auf Grund des Titels und der Gestaltung des Covers hatte ich mit einer nicht besonders...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2021 – 18:16

Für's Herz

Was für ein wunderschönes Cover, ich habe mich richtig verliebt. Die Leseprobe hat mir sehr...

justm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2021 – 16:09

Hach ja...

Eine zweite Chance für die große Liebe. Wer hätte die nicht gerne? Und die Aussicht darauf...

messrs_snout
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2021 – 15:03

Interessant

Ich war zuerst nicht unbedingt überzeugt da es sich nicht wirklich um meine Art von Genre handelt...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2021 – 14:39

Berührend

Das Cover ist trotz der Einfachheit sehr schön und der Titel lässt schon erahnen, dass es sich um...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?