Aufgewärmt schmeckt nicht?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandra257 Avatar

Von

Nach 8 Jahren ohne Kontakt wie die vergangene Liebe neu aufgerollt und diese süße Geschichte mit tollen Protagonisten zeigt, dass es nie zu spät für die Liebe ist. Von der Autorin hatte ich vorher noch nie etwas gehört , geschweige den gelesen. Ich wurde hier aber positiv überrascht denn mit so vielen kleinen Details hat sie dieses Buch toll umgesetzt. Man kommt super in die Geschichte rein und der Lesefluss ist top! Dieses Buch beweist, dass eine alte Liebe, vorallem wenn sich die Menschen aus den Augen verloren haben doch noch aufgelebt werden kann. Die Charaktere sind sympathisch und man konnte der Story gut folgen, da nicht Zuviel Namen vorkamen um durcheinander zu kommen. 4/5 Sternen da ich das Buch wirklich gerne gelesen habe.
Das Cover gefällt mir gut, Schrift und Farbe sind gut gewählt. Ich denke ich werde demnächst mehr von der Autorin lesen.