Rezensionen zu Wenn es uns gegeben hätte

amalia6.12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2021 – 19:13

Zu Herzen gehend

Als ich den Klappentext gelesen habe, bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass es sich bei Timo...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 21:44

sehr berührend

ein beeindruckendes buch über zwei junge menschen die sich lieben, sich aber nicht wirklich...

dorothea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 08:55

Jahreshighlight

Ela und Timo waren eine Zeitlang beste Freunde. Doch nie mehr, dann verlässt Timo das Land um in...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2021 – 13:46

Es ist nie zu spät

Wenn es uns gegeben hätte Klappentext Für die große Liebe ist es nie zu spät! Das muss auch...

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2021 – 20:36

Überraschend und super

Die Geschichte klang wie ein Film: Zwei Menschen, Timo und Ela, begegnen sich im Club und...

jorgelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 14:20

Emotional

Als ich zum ersten Mal dieses bezaubernde Cover gesehen habe wusste ich sofort, wie gerne ich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2021 – 12:12

Ein romantisches Drama

Auf dieses Buch war ich schon sehr gespannt und freute mich auf aufregende, emotionale...

sabdah65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2021 – 18:10

Schicksalsroman

WENN ES UNS GEGEBEN HÄTTE von der Autorin Josefine Weiss Für die große Liebe ist es nie zu...

mare9725
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2021 – 09:28

Tolle Liebesgeschichte

Nachdem ich die Leseprobe fertig hatte, war ich unfassbar gespannt und aufgeregt, wie es nun...

angiamore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 14:59

wunderschön

Das Buch ist eine ganz klar Empfehlung für alle die mal so richtig tief in die Emotionen rein...

traumtiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 07:49

Herzschmerz

Ich habe dieses Buch aufgrund des Klappentextes unbedingt lesen wollen und wurde nicht...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2021 – 03:19

Ela und Timo

Eine unerfüllte Liebesgeschichte, die einst abrupt endete. Doch 8 Jahre später treffen sich Ela...

indigo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2021 – 13:12

Einfach sympathisch

Mein erster Eindruck von Josefine Weiss war einfach charmant. Schon die ersten Worte und Zeilen...

natalja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2021 – 13:49

Unterhaltsam

Mir hat das Buch ja schon von der Leseprobe her zugesagt und auch der weitere Verlauf des Buches...

susisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2021 – 10:08

Toller Debütroman

Was für ein toller Debütroman Das Cover ist wunderschön. Die Geschichte von Ela und Timo hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten