Rezensionen zu Wenn es uns gegeben hätte

lena0097
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 22:33

Achterbahnfahrt

Wenn es uns gegeben hätte" ist das erste Buch, welches ich von der Autorin Josefine Weiss gelesen...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2021 – 17:33

Emotional

Ela trifft nach langen acht Jahren Timo wieder - sie waren einst verliebt. Beide nähern sich nun...

baby17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2021 – 15:02

Freud und Leid

Der Roman "Wenn es uns gegeben hätte" von Josefine Weiss handelt von den Umwegen, die das Glück...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 10:52

Emotional

Ein sehr emotionales Buch mit tragischem Ende. Ela und Timo treffen sich nach 8 Jahren wieder...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2021 – 20:04

Wunderschön

Schon die Leseprobe hat mich angesprochen. Sehr gefreut habe ich mich dann als ich den Roman ganz...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2021 – 22:15

emotionaler Roman

Schreibstil: Der Schreibstil war locker und flüssig zu lesen. Ich bin nur so über die Seiten...

amalia6.12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2021 – 19:13

Zu Herzen gehend

Als ich den Klappentext gelesen habe, bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass es sich bei Timo...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 21:44

sehr berührend

ein beeindruckendes buch über zwei junge menschen die sich lieben, sich aber nicht wirklich...

dorothea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 08:55

Jahreshighlight

Ela und Timo waren eine Zeitlang beste Freunde. Doch nie mehr, dann verlässt Timo das Land um in...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2021 – 13:46

Es ist nie zu spät

Wenn es uns gegeben hätte Klappentext Für die große Liebe ist es nie zu spät! Das muss auch...

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2021 – 20:36

Überraschend und super

Die Geschichte klang wie ein Film: Zwei Menschen, Timo und Ela, begegnen sich im Club und...

jorgelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 14:20

Emotional

Als ich zum ersten Mal dieses bezaubernde Cover gesehen habe wusste ich sofort, wie gerne ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?