Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tinchen Avatar

Von

Die Geschichte um Timo und Ela hat mich sehr berührt. Zu jeder Zeit dieser tiefsinnigen Geschichte konnte ich die Gefühle der beiden nachvollziehen und schmerzlichst mitfühlen, egal ob diese positiv oder negativ waren. Das Buch ist zu keiner Zeit langweilig und zieht sich auch an keiner Stelle unnötig in die Länge, man ist total gefesselt von der Story und kann kaum aufhören zu lesen, da man unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. Der Schreibstil ist dementsprechend auch sehr ansprechend und gefiel mir gut. Auch die Covergestaltung ist bei diesem Buch sehr gelungen und hätte mich auch im Buchladen direkt angesprochen. Im Großen und Ganzen ist es ein tolles Buch, im Endeffekt trotz der vielen positiven Merkmale kein Buch, welches lange in Erinnerung bleiben wird, da es sich so weggelesen hat. Daher gibt es von mir 4 Sterne!