echt toll

aloegirl Avatar

Timo lernte Ela vor einem Jahr kennen und verliebte sich in sie. Ela liebte Timo auch sehr, und doch ließ sie ihn nach Amerika fliegen ohne ihm zu sagen, dass sie ihn auch liebte. Am Flughafen gestand er ihr seine Liebe, doch sie wollte nicht, dass er seinen Traum als Fotograf aufgab. Sie hatte auch Angst, dass er es ihr einmal vorhalten würde. Mit der Zeit brach der telefonische Kontakt ab, weil es ihr so wehtat. Ela arbeitet bei Rosie in einem kleinen Blumenladen, denn sie einmal übernehmen wird. Sie hat mittlerweile einen Freund, Sven der fast nie in seinem Loft bei ihr war. Sie fühlte sich dort nie wohl. Liz ihre Freundin wusste nichts von Timo, da dies vor ihrer Zeit war. Ihre Mutter zog um und brachte einen Karton mit ihren Sachen. Als sie den durchsuchte, fand sie ein Foto von Timo und sie fühlte wieder den Schmerz, dass er nicht da war. Als ihrer Freundin ging, ging sie mit und schmiss den Karton und das Bild weg. Als sie zurückging, holte sie das Bild wieder raus. Dann stieß sie mit jemand zusammen und das war Timo. Es waren alle Gefühle sofort wieder da. Sie sprachen kurz miteinander und Timo lud sie auf einen Kaffee ein.
Wenn ihr Wissen wollt, wie es mit Timo und Ela weitergeht, dann liest das Buch. Ich habe wirklich sehr selten ein Buch gelesen, dass mich so gefesselt und gefangen genommen hat. Jedes Wort und tun ist eine Liebeserklärung. Aber ihr werdet einige Taschentücher brauchen überhaupt beim Ende. Man spürt und fühlt die Liebe der Beiden in jeder Zeile. Ich finde, dieses Buch ist die schönste und traurigste Liebesgeschichte aller Zeiten. Ich hätte mich so sehr ein anderes Ende gewünscht. Jeder, der so eine Liebe erleben darf, ist ein glücklicher Mensch. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr die schönste Liebesgeschichten aller Zeit.