Eine herzzerreißende Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bailey95 Avatar

Von

In „Wenn es uns gegeben hätte“ wird eine außergewöhnliche Liebe zweier Menschen beschrieben, die nach vielen Jahren endlich zusammen kommen und so viel wie möglich ihrer Liebe nachholen wollen.
Das Buch ist sehr mitfühlend geschrieben. In die Protagonistin Ela kann sich der Leser sofort hinein versetzen und versteht schnell ihre Art zu fühlen, denken und leben. Der Geschichte hält sich nicht mit unwichtigen Erzählungen und Beschreibungen auf. Die Spannung baut sehr schnell auf. In der Mitte des Buches hat man das Gefühl bereits den Höhepunkt erreicht zu haben. Doch zum Ende hin, wird es doch noch unerwartet und herzzerreißend. Die Geschichte erzählt viel aus dem wahren Leben und zeigt, dass man mutig sein muss, um an sein Glück zu kommen. Jeder Schritt zählt und bringt uns voran. Das Buch ist wirklich sehr zu empfehlen und sehr gut für lange Lesenächte geeignet.