Einfach sympathisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
indigo Avatar

Von

Mein erster Eindruck von Josefine Weiss war einfach charmant. Schon die ersten Worte und Zeilen zauberten ein kleines Lächeln auf mein Gesicht.
Ihre Art und Weise zu erzählen, sehr schön und entspannt.

Nein, es würde Vieles fehlen und wir und auch Andere würden es vermissen.
Ein schönes Werk für den Feierabend und den Weg zur Arbeit.
Werde es sicher noch ein zweites Mal lesen und auch Freunden weitergeben. Mal schauen, was es noch von ihr gibt.
Bin auf jeden Gedanken, die ich mir selbst auch schon gemacht hatte. Was wäre, wenn es uns nicht geben würde und würde es vielleicht sogar besser sein?Fall neugierig und ihr geschriebenes Ende war unerwartet und passend.
Möchte hier nicht zuviel verraten, aber soviel, dass es wirklich lesenswert ist und ein schönes Geschenk auch für weniger leseaffine Menschen.
Dazu ein schönes Cover.