Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jorgelle Avatar

Von

Als ich zum ersten Mal dieses bezaubernde Cover gesehen habe wusste ich sofort, wie gerne ich dieses Buch lesen möchte. Der Klappentext passt auch perfekt in das Genre, das ich sonst auch gerne lese.
In dem Buch "Wenn es uns gegeben hätte", geht es um Ela und Timo, die sich seit 8 Jahren das erste Mal wiedersehen. In Ela entfachen sofort die ganzen Gefühle, von denen sie gar nicht wusste, dass sie noch existieren. Die beiden legen alles darauf an endlich glücklich zu sein und ihre Zweisamkeit zu genießen. Doch als Timo krank wird, bricht für Ela eine Welt zusammen. Doch obwohl Timos Zeit auf dieser Erde nur begrenzt ist, setzt Ela alles darauf an, dass ihre Beziehung nicht in die Brüche geht. Egal wie schwer s auch werden mag.

Ein sehr emotionales Buch und es ist auf jeden Fall lesenswert. Wer also auf Liebesgeschichten mit einem traurigem aber dennoch schönen Ende steht, der sollte dieses Buch definitiv gelesen haben.