emotionaler Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzireads Avatar

Von

Schreibstil:
Der Schreibstil war locker und flüssig zu lesen. Ich bin nur so über die Seiten hinweggeflogen und war schon nach den ersten Paar Seiten von der Handlung gefesselt.

Meinung:
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Handlung selbst fand ich sehr realitätsnah, wodurch mich das Buch etwas gefesselt hat, da ich mich sehr gut in der Situation Wiedererkennen konnte.

Die Emotionen kamen sehr gut rüber und waren auch nicht zu dramatisch dargestellt.

Die Handlung selbst hat mir auch sehr gut gefallen und Ela war eine sehr sympathische Protagonistin mit der ich mich sehr gut identifizieren konnte.

Die behandelten Themen waren für mich gut thematisiert und wurden auch nicht nur an der Oberfläche abgehandelt. Auch die Tiefe des Romans fand ich sehr schön.

Fazit:
Ein tolles Buch über zweite Chancen. Ich kann das Buch bedenkenlos weiterempfehlen.