Leise und berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
solengelen Avatar

Von

Das Cover spiegelt, finde ich, den Inhalt der Geschichte wider. Die Geschichte fängt mit einem Abschied an, ein Abschied auf Zeit oder für immer? Manchmal kommt eine Weggabelung und jeder geht in eine andere Richtung. Manchmal treffen die verschiedenen Wege wieder aufeinander. Wie wird es hier sein? Kreuzen sich die Wege wieder?
Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Die Seiten fliegen nur so dahin.
Ela und Timo sind gute Freunde, nur Freunde? Bevor man sich erklären kann, trennen die beiden tausende Kilometer.
Aber wie heißt es so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben. Kann man verpasste Zeit nachholen, kann man an vergangene Zeiten anknüpfen?
Ela gefällt mir ausnehmend gut. Sie hat ein großes Herz und einen liebenswerten Charakter. Die Charaktere der Geschichte sind gut beschrieben und das Lesen macht Spaß.
Gerne gebe ich dem Buch eine Leseempfehlung.