Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffireads Avatar

Von

Wenn es uns Gegeben hätte ist wirklich eine wunderschöne und gefühlvolle Geschichte.

Von Seite 1 ist man, dank des tollen Schreibstils direkt in diesem Buch drin und fühlt einfach jede Seite.

Ich fand, dass es zu keiner Zeit langweilig wurde und man wollte es am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen, genau wie es bei einer tollen Geschichte sein soll.


Auch muss man das tolle Cover loben, welches direkt durch die farbige und schöne Gestaltung einem ins Auge sticht und für mich ist beispielsweise ein schönes Cover, welches mir direkt ins Auge sticht, ebenso wichtig wie der Inhalt des Buchs.


Alles in allem, kann ich dieses Buch jeden ans Herz legen, der auf gefühlvolle und traurige Geschichten steht.
Es war kurzweilig zu lesen, zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, es weglegen zu wollen, denn man wollte unbedingt wissen wie es weiter geht.