Mitreißende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jsydo143 Avatar

Von

Die Geschichte von Ela und Timo hat mich von Anfang an komplett mitgerissen. Ich hatte das Gefühl beide zu kennen und habe nicht nur einmal mitgelacht oder mitgeweint.
Die Liebe die sie füreinander empfinden ist greifbar und es macht Freude, ihre wiedergewonnene Zeit miteinander, miterleben zu dürfen.

Ela und Timo lieben sich schon in jungen Jahren, verlieren sich aus den Augen und treffen sich einige Jahre später wieder. Sie müssen feststellen, dass ihre Gefühle von ihnen zwar verdrängt wurden, aber schlagartig wieder da sind. Es wird erzählt was sie auseinander gebracht hat, was sie in den letzten Jahren erlebt haben und wie es von nun an weitergeht und ich möchte nicht zu viel verraten, aber es ist wunderschön und traurig zugleich.

Trotzallem kann ich dieses Buch nur wärmstens weiterempfehlen. Es war eine Freude es zu lesen.